Tag der offenen Tür Arche Intensivkinder

Im letzten Jahr spendete die Interessengemeinschaft Polizeibiker über 2.400.- € an die Arche Intensivkinder in Kusterdingen. Das Geld wird dort für die Therapie und Pflege von Kindern mit Tracheostoma verwendet.

Bei der Spendenscheckübergabe im November 2016 wurde die Idee geboren, zur Feier des 10jährigen Jubiläums der Arche Intensivkinder am 07.05.2017 eine Sternfahrt der Polizeibiker zu organisieren.
Etliche Polizeibiker waren von der Idee begeistert, trotzten dem schlechten Wetter und fuhren mit ihren Motorrädern nach Kusterdingen. Dort konnten wir uns nicht nur über die neuen Einrichtungen der Arche informieren, sondern schafften es auch, die Kinder, deren Eltern und die ehrenamtlichen Helfer mit unseren Motorräder zu erfreuen.

Wir Polizeibiker wünschen der Arche Intensivkinder noch viel Erfolg bei dem schweren Kampf gegen die Krankheit.

Wenn Ihr uns mal wieder für einen Event braucht, dann meldet Euch einfach bei „Kulle“ oder bei Tom.

 

 

Text: tomx

Foto: Kulle

Bitte liken. Danke!